fbpx

Einmach zu Gast beim Oerliker Fest

29.06.2019 11:00 - 15:00
Offene Rennbahn Oerlikon
Address: Dörflistrasse 90, 8050 Zürich, Schweiz

 

Einmach @ Oerliker Fest – Samstag 29. Juni 2019

Liebe EinmacherInnen

Wir stehen für einen nachhaltigen, bewussten Lebensstil und für mehr Suffizienz.
Grosse Worte aber wichtige Schritte in eine nachhaltigere Zukunft.

Wir engagieren uns aktiv gegen Foodwaste und am Samstag 29. Juni 2019 sind wir zu Gast am Oerliker Fest mit Bio-Gemüse & einem Seitan Workshop.

Von 11 bis 15 Uhr retten wir das leckere Bio-Gemüse zu Prix Libre Konditionen, ganz nach unserem Motto #Bio #pflanzlich # freivonleid.

Zudem kannst du von 12 – 13 Uhr und von 14 – 15 Uhr mit uns Seitan Selber Machen.
Mit Seitan reichern wir unseren Speiseplan mit einem proteinhaltigen Produkt an, er kann sehr vielseitig und in verschiedenen Geschmacksrichtungen zubereitet werden und ist einfach aus Getreide zu gewinnen. Genau dies werden wir an unserem Workshop tun und danach auch gleich degustieren und mit nach Hause nehmen.

Bitte melde dich per Mail mail@einmach.ch an ♥
Für den Workshop erheben wird ein Teilnahmebeitrag von CHF 30 (Nichtmitglieder), CHF 20 (Mitglieder), inkl. Material.

Herzliche Grüsse

Dein Einmach Team