fbpx

Präsentation: Footprint-Rechner vom WWF / 19:00 – ca. 20:30

 

Präsentation: Footprint-Rechner vom WWF am Freitag, 8. Februar 2019 im Pfarrsaal der Pfarrei Maria Lourdes in Seebach (Seebacherplatz)

Herzliche Einladung zur WandelBAR

19.00 Uhr Türöffnung

19.15 Uhr: Wie nachhaltig lebe ich eigentlich selber?? Der Footprint-Rechner vom WWF gibt dir eine Antwort (Input von Andreas Frei)    https://www.nachhaltigekirche.ch/#news

19.45: Diskussion und BARbetrieb

Ca. 20.30 Uhr: Ende der Veranstaltung

 

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt

Diese Aussage von Gandhi lässt uns entdeckend auf dem Weg sein, um dieser Welt Sorge zu tragen.

Per Whatsapp immer informiert sein über Aktuelles?
Dann melde dich beim Wandel-Team 079 393 46 49

Liebe Grüssse

WandelBar-Team