fbpx

Vortragsabend – Vegane Ernährung / 19:00 – 21:00

24.10.2019 19:00 - 21:00
Alnatura Zentrum
Address: Löwenstrasse 31, 8001 Zürich, Schweiz

 

Der Alnatura Bio Super Markt Zürich-City lädt Sie in Zusammenarbeit mit der Veganen Gesellschaft Schweiz herzlich ein zum Vortragsabend Vegan: Eine bewusste Ernährung – gesund und mit viel Genuss.

Öko-Hype oder realistisches Zukunftsszenario? Veganismus erhält als Ernährungs- und Lebensform immer mehr Zuspruch. Fast wöchentlich ziehen neue Produkte in die Regale der Grossverteiler ein. Und doch bleiben bei vielen Konsumentinnen und Konsumenten Fragen offen: Ist Veganismus nicht viel zu extrem, zu einseitig, ungesund, ja sogar gefährlich? Im Vortrag wird sachlich und praktikabel unter die Lupe genommen, wie eine genussvolle pflanzliche Ernährung aussieht, was grundlegend bei Ernährungsfragen beachtet werden muss und warum «vegan» uns allen gut tut.

Astrid Marquardt

Astrid Marquardt, 35, ist Masseurin, (vegane) Ernährungsberaterin und erfahrene Medienschaffende. In der Beratung versucht sie aufzuklären, zu sensibilisieren sowie Freude und Spass am Genuss zu wecken.

Preis: CHF 15.00

Anmeldung: hier
Anmeldeschluss: 23.10.2019