fbpx

WandelBar- Brennpunkt Amazonas-Gebiet / 19:15- 20:15

20.09.2019 19:15 - 20:15
Pfarrei Maria Lourdes
Address: Seebacherstrasse 3, 8052 Zürich, Schweiz

 

Bildvorschau

Am Rande eines globalen Brennpunktes – Eindrücke aus Brasilien vom August 2019

„Eine Woche war ich unterwegs auf Rinderfarmen im Südosten des Bundesstaates Pará in Brasilien. Zufällig zu einer Zeit, in der diese Region in den Blickpunkt der Weltöffentlichkeit geriet. Meine Eindrücke von Rindern, Menschen und verbranntem Land möchte ich teilen.“      Karl Klisch

Was wir durch die Medien erfahren über die Waldbrände in Brasilien, das hat Karl Klisch vor Ort mit eigenen Augen gesehen. Was das in ihm bewirkt und ausgelöst hat, will er in der WandelBar mit uns teilen.

Wir freuen uns sehr, auf die Zeit, um Miteinander ins Gespräch zu kommen.

Das WandelBar-Team der Pfarrei Maria Lourdes

 

Bar ab 19.00 h geöffnet
Input: 19.15- 20.15 h

Seebacherstrasse 3
8052 Zürich im grossen Saal