Zürich BUNT! 2018

22.04.2018 09:00 - 18:00
Kulturpark
Address: Pfingstweidstrasse 16, 8005 Zürich, Schweiz
ZWECK DER VERANSTALTUNG

Transition Zürich bildet ein Netzwerk der Pioniere des lokalen Wandels, der Organisationen und Initiativen, die sich für den Wandel in der Stadt Zürich engagieren. So wie Du.

Zürich BUNT! ist das Treffen, an dem wir unsere Kräfte bündeln und einen gemeinsamen Weg in die Zukunft visionieren. Ein Raum, in dem Du uns mitteilen kannst, was Du brauchst, damit Du stressfrei und freudvoll weiterwandeln kannst.

Das diesjährige Tagesthema ist «Orte des Wandels». Wir stellen uns bewusst die Frage: Was braucht die Zürcher Wandel-Gemeinschaft für Orte in der Stadt? Brauchen wir einen zentralen Begegnungsort? Mehr Coworkings? Gärten? Werstätten? Eine Anlaufstelle in der Bahnhofstrasse? Lass uns das gemeinsam herausfinden.

Wir freuen uns sehr über Deine Teilnahme!

PRAKTISCHE INFOS

Wann
Sonntag, 22. April
9–18 Uhr
Programm hier

Wo
Kulturpark
Pfingstweidstrasse 16
8005 Zürich
→ Lageplan

Anmeldung erwünscht
Formular hier

Neu mit Kinderbetreuung!
Bitte bei der Anmeldung angeben