Markt der Möglichkeiten 2019

Auch im 2019 hat wieder ein wundervoller Markt der Möglichkeiten stattgefunden, diesmal im schönen GZ Buchegg (Samstag, 21.09.2019, von 13-17 Uhr).

Tolle und nachhaltige Initiativen, die auf der Buchegg-Karte der Möglichkeiten abgebildet sind, haben sich vorgestellt und ihre Produkte zum Verkauf angeboten.

Die junge Zürcher Singer-Songwriterin Jane in flames hat den entspannten Flaniergang durch die Stände musikalisch sehr schön untermalt. Feines für den knurrenden Magen gab es beim mexikanischen Taco-Velo und bei der biologischen Einmachbibliothek; Kaffee und Süsses vom kreativen kumo6.

Es war das ideale Programm für einen inspirierenden und erfrischenden Samstag-Nachmittag! Eine Kinder-Bastelecke war ebenfalls verfügbar.

Dieses Video gibt dir einen Eindruck vom letztjährigen Markt der Möglichkeiten.