Wander-Stammtisch

Am «Zürich BUNT!» 2017 ist die Idee eines wandernden Stammtisches entstanden, an dem sich die WandelPioniere* ein mal pro Monat gegenseitig besuchen und kennenlernen können. Dies dient vor allem der Vernetzung untereinander. Konkret funktioniert das so: Organisationen (und auch Einzelpersonen) organisieren bei sich ein Zusammenkommen – einen einmaligen Stammtisch, mit dem Ziel, die Organisation, die Menschen und die potenziellen Vernetzungs- und Unterstützungs-Möglichkeiten kennenzulernen.

Der Organisator gestaltet ein lebendiges/interaktives Programm. Auch soll der gesellige Teil, in dem ja bekannterweise am meisten Vernetzung passiert, nicht zu kurz kommen. Ob der Organisator etwas Kulinarisches zur Verfügung stellt, oder ob Raum für ein Mitbring-Büffet geboten wird, ist der Organisation selbst überlassen 😉

Möchtest auch DU/Deine Organisation einen Wander-Stammtisch hosten? Dann melde dich mit einem Vorschlag bei uns.

Aktuelle Wander-Stammtische 2018:

 

Derzeit sind keine weiteren Wander-Stammtische geplant.

Dafür braucht es DICH!

Der Wander-Stammtisch lebt davon, dass deine Organisation die WandelPioniere* dazu einlädt!

Möchtest auch Du/Deine Organisation einen Wander-Stammtisch hosten? Dann melde dich mit einem Vorschlag bei uns.